CRETA deluxe  präsentiert:

 


Rena Stollenwerk

Ich bin 1952 in Deutschland in der Eifel geboren.

Nach Abschluss des Kunst- und Germanistik-Studiums an der Universität in Duisburg, 1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt, bereiste ich malenderweise die Welt.

Weiterführende Studien absolvierte ich bei dem Schweizer Maler Emil Häfelin und dem Bildhauer Kurt Sandweg in Deutschland.



Meine Arbeiten habe ich in vielen Einzel- und Gruppenausstellungen in Griechenland und Westeuropa gezeigt.

Seit 1987 lebe und arbeite ich als freischaffende Künstlerin auf Kreta.

Ich mache workshops und gebe Malunterricht.

Auf meinem Lebensweg habe ich mich mit vielen therapheutischen Richtungen beschäftigt.

 

 

Ich bin mittlerweile Reikimeisterin und Schamanische Heilerin, gebe Einzelsitzungen und arbeite mit Gruppen.

Anfragen unter:

Rena Stollenwerk     

Galatas / Chania

Tel.:    +30 28210 3326               

e-Mail:    artrena @ otenet.gr

 

Rena Stollenwerk  -  Galatas / Chania   -   Tel.:  28210 3326  -   artrena @ otenet.gr


Photos © Rena Stollenwerk

   

© KALOKERI Design